Ebersheimer Kerb 2021

Die Ebersheimer Kerb feiern wir dieses Jahr in den Höfen. Los geht´s am Freitag. Bereits um 16 Uhr lädt der Darmstädter Hof ein, ab 17 Uhr das Weingut Nauth und der Laurentius Hof zudem mit Livemusik. Am Sonntag feiert die Pfarrgemeinde St. Laurentius ihren Kerbegottesdienst um 10 Uhr mit Lyra und der Band Kirchentöne im Pfarrgarten. Das Weingut Marco Becker bietet im Darmstädter Hof am Sonntag ab 16 Uhr Dinnerle an – ebenso mit Livemusik. Die Kerb geht wie immer bis Dienstag und endet traditionell mit dem Leberknödelessen. Zu allem herzliche Einladung!
#ebersheimerkerb #wirfeiern #trotzdem“

Die Ebersheimer Kerb lebt auf dem Kerbeplatz von Begegnungen. Man geht von Tisch zu Tisch und von Karussell zum Süßwarenstand. Da machen Einschränken keinen Spaß. Was aber geht, ist gutes Essen und Trinken in den Ebersheimer Höfen. Dazu laden wir gerne ein! und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder im großen Format mit Karusell, Livebands und Kerbejugend vor der Töngeshalle feiern können.